Startzeiten und Greenfee (Gäste)

Ja, im GC Stadtwald können Mitglieder ohne Startzeitreservierung auf die Runde gehen.

Wer sich aber mit Freunden zu einer festen Uhrzeit verabreden will, der kann über die Campo App eine Startzeit buchen. Denn gebuchte Startzeiten haben Vorrang.

Mit diesen Partnerclubs haben wir Sondervereinbarungen.

Gäste buchen bitte immer eine Startzeit über die Campo App und zahlen dort auch das Greenfee. Ein HCP von mindestens 36 ist bitte erforderlich. In Ausnahmefällen kann die Zahlung zu den Bürozeiten im Sekretariat erfolgen oder ausserhalb dieser muss die Bezahlung des Greenfees an unserer Greenfee-Box erfolgen.

Gäste, die öfter bei uns spielen wollen, verweisen wir auf unsere Angebote zu einer Schnuppermitgliedschaft oder einer Zweitmitgliedschaft.

Das Greenfee beträgt wochentags für 9 Loch 30 EUR und für 18 Loch 40 EUR.
Am Wochenende und an Feiertagen sind die Greenfeepreise 40 EUR und 50 EUR.

Vom 01.11. bis zum 31.03. haben wir Wintergreenfee. Wochentags 9 Loch 20 EUR und 18 Loch 30 EUR.
Am Wochenende und an Feiertagen 30 EUR und 40 EUR.

Wir bieten auch ein pauschales Wintergreenfee. 250 EUR für unlimited Golf vom 01.11. bis zu 31.03.

WICHTIG: Außerhalb von Turnier- und Renntagen ist das Spielen von montags bis samstags bis 12.00 Uhr grundsätzlich nur von Tee 1b gestattet, aufgrund der Trainingszeiten der hier trainierenden Galopprennpferde ist jedoch beim Überqueren der Sandbahn höchste Aufmerksamkeit geboten. Der Weg zum Abschlag 1b (Anfang Fairway Bahn 1) verläuft parallel der 2. Hecke. Achten Sie bitte auf entgegenkommende Spieler auf Bahn 9. Sonntags ist das Spielen vom regulären Abschlag 1 ab 9.00 Uhr möglich.

Download der Platzregeln

Luftaufnahme

... Startzeit über Campo im Webbrowser buchen ...

Androidstore Appstore