Golfschule

Colin Ward

Hallo, mein Name ist COLIN WARD. Ich freue mich, als Golftrainer im GC Stadtwald arbeiten zu dürfen. Um Ihre Freude an diesem großartigen Sport zu erhöhen, biete ich Golfunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, in Einzel- bzw. Gruppentraining an. Denn Golf ist nicht schwierig, es wird nur zu kompliziert ausgeübt!

Anrufen unter 0173 8750500 oder hier klicken für E-Mail oder Kontaktformular.

Für Neulinge und Golfinteressierte bieten wir kostenloses Schnuppergolfen an. Schläger und Bälle werden selbstverständlich leihweise gestellt. Hier klicken für Details zum Schnuppergolfen.

Wer dann auch vom Golf-Fieber gepackt ist, kann bei uns im Stadtwald dann einen Platzreifekurs belegen. Die erfolgreiche Platzreifeprüfung ist nötig, um später ggf. einem Golfclub beizutreten und vor allen Dingen, um auf den Golfplätzen spielen zu dürfen. Der Platzreifekurs umfasst 16 Stunden und beinhaltet bereits die abschließenden Platzreifeprüfung. Hier gibt es mehr Infos zum Platzreifekurs.

Kinder und Jugendgolftraining gibt es kostenlos jeden Samstag ab 10.00 Uhr.

Training gibt es für jede Hcp-Klasse. Wahlweise können Kurzstunden von 25 Min oder volle Stunden von 50 Min genommen werden. Das Ganze dann auch als Einzel- oder Gruppenstunde.

Download der Preisübersicht für Training